Header Werner high res
Ing_Werner_Dauboeck
2009 wurde die Firma Werner Dauböck als Einzelunternehmen gegründet.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche und der Tatsache, dass die Thematik Wasser auch in unserem Land eine immer wichtigere Rolle spielen wird, entschloss ich mich zu diesem Schritt.
Die von mir gewählten Vertretungen sind sorgfältig geprüft, um auch langfristig eine verlässliche Partnerschaft mit meinen Kunden zu gewährleisten. Die jeweiligen Produkte werden ausschließlich über den dreistufigen Vertriebsweg vertrieben und sind beim konzessionierten Fachhandel erhältlich.

Ing. Werner Dauböck
Handelsagentur
Industrievertretungen
 

Ing. Werner Dauböck
Handelsagentur, Industrievertretungen
Humerstraße 41
A-4063 Hörsching
Telefon: +43 664 300 66 84

e-mail: office@dauboeck.at